Mulla Mulla 15ml

Verfügbarkeit: Only few left
Preis: 13,90 € 13.90
  ( 1 ml = 0,93 € )
Inkl. 19.00% MwSt, exkl. Versandkosten
quantity Stück
zur Wunschliste hinzufügen
Bewertung: 0
Produkt-Code/SKU: 2B035

Beschreibung

Mulla Mulla - Ptilotus atripicifolius

Angst existiert nicht in der Gegenwart, sondern nur in der Vergangenheit und Zukunft, die beide nicht existieren (Frances Vaughan/ Roger Walsh)

Diese Blütenessenz zeigt beispielhaft auf, wie die Entwicklung der Bush Essenzen genau die Bedürfnisse der Zeit treffen und die deshalb gerade jetzt entwickelt werden werden mußten. Die zunehmende Zerstörung der Ozonschicht ermöglicht es der ultravioletten Strahlung, die Erdatmosphäre zu durchdringen, was zu einer immer höheren Rate an Sonnenbränden bis hin zu Hautkrebs führt.

Bei der Reinkarnationsarbeit benutzen viele Therapeuten und Heilpraktiker die Mulla Mulla Essenz, da viele ihrer Klienten in früheren Leben die Erfahrung des Verbranntwerdens machten. Interessanterweise arbeiten diese Menschen heute oft in medizinischen oder angrenzenden Bereichen, z.B. als Kreuterkundige oder Heilpraktiker. Genau solche Menschen waren es auch, die im Mittelalter auf den Scheiterhaufen verbrannt wurden, als die Kirche versuchte, mit allen Mitteln ihre Macht auszubauen. Ein kurzer Blick nur auf vergangene Zeiten und ihre grausigen Foltermethoden zeigt, wie oft heiße Werkzeuge zu Folterzwecken mißbraucht wurden. So ist es nicht überraschend, daß durch Hitze und Feuer verursachte Traumen in einem vorhergehenden Leben, heute noch starke Auswirkungen auf die betreffenden Menschen haben.

Negativer Zustand:

  • Angst vor Feuer und heißen Dingen,
  • Probleme, weil man Hitze oder der Sonne ausgesetzt war.

Positive Veränderung:

  • Reduziert die negativen Auswirkungen von Feuer und der Sonne,
  • sich sicher im Umgang mit Feuer und Hitze fühlen.

 

 

nach oben
Shop is in view mode
Vollversion der Webseite
xt:Commerce